Emilia im Reich der Zuckerfee

Die 10-jährige Emilia hasst das Zähneputzen fast so sehr, wie Mamas Regeln. Doch sie liebt Süßigkeiten. Nach einem Streit mit ihrer Mutter, wird sie von einem Dackel namens Dogo in das Zuckerland geführt. Alles besteht aus den süßesten Leckereien. Doch sie muss Mut beweisen und der Zuckerfee helfen, das Land zu retten. So begibt sich Emilia mit ihren neuen Freunden auf eine Abenteuerreise durch das Zuckerland.

Informationen zum/zur Autor/in:
Romina Tank ist 31 Jahre alt. Nach einem Lehrgang bei der Schule des Schreibens, hat sie ihr erstes Kinderbuch auf Amazon veröffentlicht.

Buchautor/in: Romina Tank


Diese Buchvorstellung ist direkt erreichbar unter https://www.buchvorstellung.net/lbzn

Über Buchvorstellung 2382 Artikel
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.