Fabula Ensis: Krieg der Tengu und Shinigami

BuchwerbungIn einer Welt, die von Dämonen beherrscht wird, gibt es nur drei Menschen, die das Unheil aufhalten können …

Kurz vor seiner Prüfung zum Clanführer erfährt Kiaji von einem Clangeheimnis, das sein gesamtes Leben ändert. Zeitgleich erwacht Jin aus einem tausendjährigen Schlaf und der Mönch Dawey kehrt nach fünfzehn Jahren Verbannung zurück zu seinem Meister. Schicksalhaft kreuzen sich ihre Wege, als zwischen den Tengu und Shinigami ein grausamer Krieg entflammt. Die Kämpfe drohen die gesamte Welt zu zerstören und nichts kann den Dämonen Einhalt gebieten. Bis auf Horus, den die drei zu finden versuchen – doch Jin wird selbst von einem Shinigami beherrscht, Kiaji vom Tod verfolgt und Dawey hat eine unfassbare Bürde zu tragen. Als wäre das nicht genug, spielt die Zeit gegen sie …

Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3982357072
Verlag: Dark Empire Verlag
Preis: 19,00 Euro
Seitenzahl: 350
Erscheinungsdatum: 25.07.2021

eBook
ISBN: 978-3982357072
Verlag: Dark Empire Verlag
Preis: 5,99 Euro
Seitenzahl: 400
Erscheinungsdatum: 15.06.2022

Kindle
ASIN: 9783949952135
Verlag: Dark Empire Verlag
Preis: 5,99 Euro
Seitenzahl: 350
Erscheinungsdatum: 15.06.2022

Name des Autors:
Piotr “DeSade” Kucharzak & Lillith Korn

Mehr Informationen zum Autor:
DeSade, eigentlich Piotr Kucharzak (* 27. Dezember 1982 in Breslau), ist ein deutsch-polnischer Gitarrist und Mitglied der Bands Too Sick To Use Guns, Johnny Jukebox Overdrive und Stella Rockt.

Mit 23 Jahren entdeckte der polnischstämmige Deutsche die Gitarre für sich und fing an bei Jams mitzuspielen. Zeitweise spielte er mit Piotr Iskrowicz (Lead-Gitarrist der Rockband Bank)und wurde von Guido Pyka (Gitarrist von Swoosh Gazeng) unterrichtet. Nach verschiedenen kleineren Bandprojekten schloss er sich den Four Grapes an, mit denen er anfing eigene Stücke zu komponieren.

Nach eine langen Entwicklungsphase, entdeckte er für sie die Liebe zum Unterrichten und schrieb aufgrund seiner Erkenntisse, sein erstes Buch:

Gitarre Lernen: Das 6 Wochen Programm, das zum Amazon Bestseller wurde und als Printversion beim Nikol Verlag rauskam.

Es Folgten die Bücher “Way of the Guitarplayer” und “CrossGuitar”.

Diese Unterrichtsmethoden unterrichtet er seitdem auch in Online Coachings, Workshops und Privatcoachings.

Zusammen mit Lilith Korn hat er sich einen Traum erfüllt und über den Dark Empire Verlag die cyberpunk Fantasyreihe “Fabula Ensis” ins Leben gerufen.

Webseite des Autors:
www.fabulaeneis.de

Der Autor im Social Media:
Instagram: @fabula_ensis
Facebook: www.facebook.com/fabulaensis
Pinterest: www.pinterest.de/FabulaEnsis/

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

Dark Empire Verlag

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.