Finn und die Anderswelt – Die Gabe

Buchwerbung

In einem nahegelegenen Waldstück macht der 13-jährige Finn auf dem Nachhauseweg eine mysteriöse Entdeckung. Immer mehr wird er in das Ganze hineingezogen. Als er sich dann bei einem Ausflug mit seinem Vater plötzlich an einem Ort und in einer anderen Zeit befindet und dort auf die gleichaltrige Klara trifft, erklärt sie ihm, dass er ein Dimensionsreisender ist und in Anderswelten gelangen kann. Er weiß, er muss in den Wald zurück. Doch er hatte nicht geglaubt, dass das erst der Anfang ist und sich für ihn alles verändern wird.

Taschenbuch
ISBN: 3753460311
Verlag: BoD – Books on Demand; 1. Edition (28. Januar 2022)
Preis: 13,99 Euro
Seitenzahl: 222
Erscheinungsdatum: 28.01.2022

Name der Autorin:
Judith Kraus

Mehr Informationen zur Autorin:
Schon als Kind war ich fasziniert von Geschichten. Umso mystischer sie waren, umso mehr fand ich mich in ihnen wieder. Ich hatte immer Geschichten in meinem Kopf und malte Bilder dazu. Dies war und blieb immer eine Leidenschaft von mir, die ich gerne teilen möchte.

 

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.