Freundschaft aus der Küche – Eine neue Dimension

[aartikel]B075QHWMBW:right[/aartikel]Freundschaft aus der Küche – Eine neue Dimension
von René Bote

e-Book: 34 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3744848824
ISBN-10: 3744848824
Kindle Edition: B075QHWMBW
Preis: 0,49 EUR

Kurzbeschreibung:
Der romantische Nachfolger der Kurzgeschichte “Freundschaft aus der Küche”

Klappentext:
Pauline ist endlich in der neuen Stadt heimisch geworden und hat Freunde gefunden. Der beste Freund von allen aber bleibt Robin, und die Freundschaft beschränkt sich längst nicht mehr auf gemeinsames Kochen und Backen. Doch wie sehr sich diese Küchengemeinschaft wirklich schon verselbständigt hat, merkt Pauline erst, als eine Bitte von Robins Eltern eine völlig neue Dimension eröffnet.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.