GBL Der schleichende Tod

Wann ist ein Freund noch ein Freund? Wie weit darf er gehen, ohne den anderen in Gefahr zu bringen? Wie sollen sich Eltern verhalten und was können sie tun? Verliert man sein Kind, wenn man ihm die …

Informationen zum/zur Autor/in:
Julie Janson: Jahrgang 1966

wurde in Thüringen geboren, ist Mutter dreier Kinder, (der jüngste leider schon verstorben ist) lebt mit ihrer Familie in Hessen. Fotografie, Musik und Literatur haben ihr Leben stets geprägt, mit dem Buch “ GBL der schleichende Tod “ legt sie ihr Erstlingswerk vor.
Alles ist vergänglich, doch Erinnerungen bleiben für immer.
Die Leidenschaft für das Schreiben und Erzählen von Geschichten entstand schon in der Kindheit. Speziell der Bereich BDSM kam vor 10 Jahren ins Spiel. Fasziniert von den unendlichen Facetten, Einfallsreichtum und das doch oft verborgene Ausleben.


Buchautor/in: Janson, Julie

eBook
ISBN-13: 9783735757876
Verlag/Herausgeber: Bod
Erscheinungsdatum: 2019-05-13
Seitenzahl: 77 Seiten
Buchpreis: 8,49 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.