Geradeaus…Mein Leben und Udo Jürgens

Als Timo kehrt der Autor zurück in seine Kindheit und beschreitet den Weg seines Lebens noch einmal neu: mit Brüchen, doch immer geradeaus. Viele Fragen stellen sich ihm, ausgelöst durch durch die Lieder von Udo Jürgens.Viele seiner Lieder begleiten ihn seit fast sieben Jahrzehnten. Auch Timo sagt immer und ehrlich seine Meinung. Udo Jürgens gibt ihm immer wieder neuen Mut und Kraft. Dieses Buch ist eine Danksagung eines Fans an einen großen und von vielen Menschen geschätzten Weltstar.

Buchautor/in: Dietmar Passenheim


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.