You Are Here: Home » Buchtipps, Fantasy » Gerwod I: Das Artefakt

cover-treccarichiGerwod I: Das Artefakt
von Salvatore Treccarichi

Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1537220611
ISBN-10: 1537220616
Preis: 13,90 Euro
e-Book: 416 Seiten
Kindle Edition: B01M1EUIUR
Preis: 2,99 EUR

Kurzbeschreibung:

Dies ist eine Geschichte, die sich in einer phantastischen Welt abspielt. Einer Welt, die zwar von den Menschen beherrscht, jedoch auch von vielen der sogenannten Alten Völker bewohnt wird. Zu erwähnen sind die Waldkehre, friedliche Waldbewohner, die aufgrund ihrer Körperbehaarung von ihren Nachbarn fälschlicherweise als sprechende Bären angesehen werden. Im Gegensatz zu diesen besitzen die magiebegabten Zähhäuter, weder Ohren noch Körperhaare. Wieder anders sind die hünenhaften Nachtalpen, die sich als gutmütige aber kraftstrotzende Schmiede einen Namen machen. Aber auch viele andere ungewöhnliche Völker und Kreaturen sind Teil dieser Geschichte. Dort leben unter anderen Sandläufer, Nachtgreife, Schwarzfalter, Lupiner, Gelblinge, Eisler und Luftdinger. Dieses Buch ist der Auftakt der Saga um Gerwod. Ein unscheinbarer Waldkehr ist es, der durch den mysteriösen Fund eines alten Artefaktes den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse neu entfacht. Er lockt böse Mächte hervor, die von da an die Welt mit Krieg und Chaos überschütten wollen. Der Waldkehr wird dabei mit einigen seiner Bekannten, einem Nachtalp und einem Zähhäuter, in eine abenteuerliche Geschichte verwickelt. Das vorliegende Buch ist der erste Teil der Gerwod-Serie.

Klappentext:

Der Waldkehr Gerold findet einen seltsamen Metallquader. Er ahnt nicht, dass darin ein wichtiges magisches Objekt aufbewahrt ist. Als der Schmied Olef das Artefakt aus der Hülle befreit, werden böse Mächte belebt, die Gerolds Heimat in Chaos stürzen. Dies weckt die Aufmerksamkeit mysteriöser Ordensritter und Magier. So beginnt ein Wettlauf im Kampf um das Artefakt. Dabei werden Gerold und die Bewohner seines Dorfes in die Wirren eines uralten Konflikt zwischen Gut und Böse verwickelt.

Links zum Eintrag:

Das e-Book bei Amazon:
https://www.amazon.de

Der Autor bei Facebook:
http://www.facebook.com

https://m.facebook.com/Gerwod

Das Buch bei mayersche.de:
http://www.mayersche.de

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen