You Are Here: Home » Buchtipps, Unterhaltung » Grenzen überschreiten: Auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela

Grenzen überschreiten: Auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela
von Heike Brümmer

Gebundende Ausgabe: 328 Seiten
Verlag: ihleo-Verlag Husum
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3940926296
ISBN-10: 3940926299
Preis: 19.90 EUR

Kurzbeschreibung:

“Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem ich wirklich sicher war, zu gehen.Ja, ich wollte! Ich wusste zwar nicht genau, was mich erwartet, aber ich wollte pilgern, und zwar den ganzen Weg. Aber wie? Wie geht das jetzt weiter? Wollen ist ja eine Sache, aber es auch zu tun, ist die andere. Irgendwie musste das doch auch für mich möglich sein.”

Klappentext:

Den Jakobsweg entlang zu pilgern – für viele bleibt dies ein Traum. Heike Brümmer hat ihn für sich wahr gemacht. Ihr Bericht handelt von den Strapazen, von den Eigentümlichkeiten einer solchen Reise, von der Erfahrung der eigenen Grenzen – und ihrer Überwindung

Sonstiges:
Moderne Pilger…
…reisen mit Outdoor-Rucksack, Pilger-App und perfekter Infrastruktur. Doch nicht alles ist vorhersehbar – und am Ende ist es genau das, was bleibt.

“Und mir wurde bewusst, dass ich schon heute einige Grenzen überschreiten würde.”

Links zum Eintrag:

Die Homepage der Autorin:
http://www.grenzen-überschreiten.de

…und bei Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Grenzen-%C3%BCberschreiten/382408928533465

Verlags-Homepage und Buchbestellung:
http://www.ihleo-verlag.de/ihleoverlag_de/Seiten/autoren/bruemmer.html

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen