Guthart und Wohlkind

BuchwerbungDrei Märchen für Verliebte und solche, die es werden wollen

“Guthart und Wohlkind” ist Claude Freymanns Erstlingswerk. Das von der leider früh verstorbenen Freiburger Malerin Sybille Schäfer wunderschön illustrierte “Märchen für Verliebte und solche, die es werden wollen” erschien bereits im Jahr 2000 im Verlag Federwelt als eines der ersten E-Books, damals noch im PDF-Format auf CD.

Nun liegt es erstmals gedruckt vor, im großzügigen Format 17 x 24 cm, ergänzt durch zwei bisher unveröffentlichte Geschichten für Jugendliche und Erwachsene “Ü 16”, die stilistisch an den klassischen deutschen Märchen mit ihrer tiefen Symbolik angelehnt sind.

“Guthart und Wohlkind” ist eine Trilogie von Geschichten für Jugendliche und Erwachsene, die stilistisch, sprachlich und in ihrer psychologischen Symbolik an die klassischen deutschen Märchen angelehnt sind.

Inhalt:
– Guthart und Wohlkind
– Rotköpfchen und der Steppenwolf
– Der Hungrige Jäger

Taschenbuch
ISBN-13: 9783982564326
Verlag/Herausgeber: Verlag UMWELTBILD
Erscheinungsdatum: 2023-09-01
Seitenzahl: 124 Seiten
Buchpreis: 12,90 Euro

Buchautor: Claude Freymann

Informationen zum Autor:
Claude Freymann lebt im hessischen Taunus, dessen Berge und Wälder ihn mit zu diesen Märchen inspiriert haben. Er schreibt Kurzgeschichten und Märchen, wenn er nicht gerade in den Wäldern und Bergen unterwegs ist, um sich neue Inspirationen zu holen.

Webseite des Autors:
www.umweltbild.de

Der Autor im Social Media:
Facebook: facebook.com/kurt.moebus
Instagram:@verlag_umweltbild

Weitere Bücher des Verlages:
Verlag UMWELTBILD

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

Verlag UMWELTBILD

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.