Hand in Hand am Sattelnock: Eine Liebesgeschichte in den Bergen Südtirols

[aartikel]B01M8G4UF8:right[/aartikel]Hand in Hand am Sattelnock: Eine Liebesgeschichte in den Bergen Südtirols
von René Bote

e-Book: 34 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3741288784
Kindle Edition: B01M8G4UF8
Preis: 0,49 EUR

Kurzbeschreibung:
Eine romantische Kurzgeschichte vor dem Hintergrund der Bergwelt Südtirols.

Klappentext:
Eigentlich ist Max ja für Jeanette reserviert. Keiner der Kameraden aus der 8a zweifelt daran, dass sie einmal seine Freundin sein wird. Aber warum bleibt er dann nicht bei ihr, als die Klasse auf dem Klausberg wandert? Warum setzt er sich nicht einmal bei der Rast zu ihr? Hanna, die Jüngste in der Klasse, kann sich nur noch wundern – ist es wirklich Zufall, dass sie das gleiche Wandertempo haben? Und was will er auf dem kleinen Gipfel, der auf der Karte als Sattelnock bezeichnet ist?

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.