You Are Here: Home » Allgemein » Heilung auf Rezept? Ratgeber zur Selbsthilfe

Heilung auf Rezept? Ratgeber zur Selbsthilfe
von Monika Glowania

Taschenbuch: 124 Seiten
Verlag: Neopubli
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3741811678
ISBN-10: 374181167X
Preis: 9,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Häufig ist es so, dass auch die Medizin oder der Arzt seinem Patienten nicht helfen kann, weil er aus „seiner Sicht“ keinen krankhaften Befund stellen kann. So beginnt der Teufelskreis. Wir sollten unseren Körper einmal ganz bewusst wahrnehmen und beobachten.

Dieser Ratgeber enthält Anregungen und Übungen, sich selbst zu heilen.
Mit einigen Übungen der Entspannung, Meditationen, Atemtechniken, Suggestionen, Visualisieren, Affirmationen und Lebensänderungen haben wir die Möglichkeit, unsere Selbstheilungskräfte und unsere Gesundheit zu stärken.

Klappentext:
Dieses Buch ist an kranke sowie auch an gesunde Menschen gerichtet, die sich vorbeugend oder begleitend zur Schul- oder Alternativmedizin, selbst helfen können. Die nicht wissen, warum Ihr Körper streikt, ohne dass eine organische Ursache dafür verantwortlich ist. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, bei seiner „Krankheit“ oder „Gesundheit“ aktiv mitzuwirken, um die Erhaltung seiner Gesundheit zu fördern. Zusätzlich soll der Leser einen kleinen Einblick in die Methoden der alternativen Medizin bekommen. – Er soll den Zusammenhang zwischen Körper und Seele und die Entstehung seiner „Krankheit“ verstehen. – Er soll versuchen, die Ursache selbst für seine „Krankheit“ zu ergründen.

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen