Herr der Steine

Jack begibt sich auf eine Wanderung ins Ungewisse. Er will mit sich ins Reine kommen, seine Vergangenheit bewältigen und lernen, neu zu lieben. Dafür reist er durch geografisch wie auch politisch grundverschiedene autonome Regionen. Für den einen stellen diese Orte eine wünschenswerte Gesellschaftsordnung dar, für andere wirken sie verstörend. Es herrscht eine dystopische Stimmung. Auf der Suche nach etwas für ihn besonders Wichtigem trifft Jack auf andere Personen bei ihrer emotionalen Sinnfindung. Neue Freundschaften werden geschlossen, doch er scheint nicht zur Ruhe zu kommen und kann sich noch nicht auf eine neue Liebe einlassen. Nach vorübergehend aufkommenden Optimismus scheint es wieder düsterer um ihn zu werden.

Informationen zum/zur Autor/in:
Marco Plate, geboren im Jahr 1973 in Bremerhaven, lebt mit Partnerin und Tochter bei Paris.
Nach seiner Tätigkeit im Journalismus und Bereich der politischen Bildung in Deutschland, arbeitet er nun als Dozent in Frankreich und widmet sich seiner großen Leidenschaft - dem Schreiben. Seine Kurzgeschichten werden in Anthologien veröffentlicht.
„Herr der Steine“ ist sein erster Roman.
https://www.autorenwelt.de/person/marco-plate

Buchautor/in: Marco Plate

Taschenbuch
ISBN-13: 9783740706616
Verlag/Herausgeber: Twentysix Epic
Erscheinungsdatum: 2022-08-16
Seitenzahl: 300 Seiten
Buchpreis: 12,99 Euro

eBook
ISBN-13: 9783740705497
Verlag/Herausgeber: Twentysix Epic
Erscheinungsdatum: 2022-08-16
Seitenzahl: 300 Seiten
Buchpreis: 3,99 Euro

Kindle
ASIN: B0B9M8FVHF
Verlag/Herausgeber: Twentysix Epic
Erscheinungsdatum: 2022-08-16
Seitenzahl: 266 Seiten
Buchpreis: 3,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.