Hof der Qualen

Annika lernt im Internet die Liebe ihres Lebens kennen. Schnell merkt Annika, dass sich hinter dem charmanten jungen Mann eine wahre Bestie verbirgt. Zusammen mit seiner Schwester Bea halten sie Annika auf einem verlassenen Bauernhof gefangen, um sie wie eine Sklavin zu behandeln. Jede Missachtung von Matteos Regeln zieht eine empfindliche Strafe mit sich. Annika bleibt keine Wahl, sie muss sich in den Strudel aus Gewalt und Erniedrigung ziehen lassen, oder sie wird sterben.

Informationen zum/zur Autor/in:
Stefan Lamboury wurde in Ahaus geboren, nach einer Ausbildung zur Bürokraft begann er ein Fernstudium bei der Schule - des - Schreibens im Bereich Belletristik. Schon während seines Studiums veröffentlichte Stefan erste Kurgeschichten in Zeitschriften und verschiedenen Ebookverlagen. Zuletzt erschien seine Kurzgeschichtensammlung Schattenwesen bei neobooks und BOD. Seit 2018 ist Stefan außerdem als freier Texter im Internet tätig. Zuletzt erschien seine Kurzgeschichtensammlung Schattenwesen bei BOD und neobooks.

Buchautor/in: Stefan Lamboury

eBook
ISBN-13: 978-3-7565-6971-7
Verlag/Herausgeber: neobooks
Erscheinungsdatum: 2024-03-31
Seitenzahl: 45 Seiten
Buchpreis: 0,99 Euro

Kindle
ASIN: B0CRZGXPPS
Verlag/Herausgeber: neobooks
Erscheinungsdatum: 2024-03-31
Seitenzahl: 45 Seiten
Buchpreis: 0,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.