Ich, meine Zweibeiner und die Anderen

BuchwerbungSowas gab’s bisher noch nie! Die aufregende, packende Geschichte eines Vierbeiners !

Goldador Hündin Luna erzählt die Geschichte, wie sie mit ihren Zweibeinern aus der Schweiz nach Portugal auswanderte. Dort angekommen, überschlugen sich die Ereignisse und die Pläne, Land und Leute kennen zu lernen, mussten einem Gnadenhof für kranke, alte und nicht vermittelbare Tiere weichen. Nachdem sich die Zweibeiner auch noch mit der regionalen Mafia angelegt hatten, musste der Gnadenhof nach Spanien übersiedeln, wo sie krampfhaft versuchten, ein FürimmerZuhause zu finden. Lunas Zweibeiner Mutti erklärt dazu die Hürden und Probleme, die sie als Schweizer, in zwei fremden Ländern erwarteten und liefert wichtige Fakten und Tipps, die man als Auswanderer kennen und beachten sollte. Dieses Buch ist eine Mischung aus Reisetagebuch, Reiseratgeber und Auswanderer-Info in Einem, verpackt in einer emotionsgeladenen Geschichte, erzählt durch die Augen eines Vierbeiners.

Spendenaktion:
Die gesamten Einnahmen werden restlos an Tacork Cortegana gespendet und werden vollumfänglich für die Tiere auf dem Hof eingesetzt!

Taschenbuch
ISBN: 9783757810771
Verlag: BoD
Preis: 17,99 Euro
Seitenzahl: 336
Erscheinungsdatum: 25.11.2023

Mehr Informationen zur Autorin:
Luna ist eine 9-jährige, schwarze Golden Retriever – Labrador Mischlingshündin. Sie wurde im Kanton Basel Landschaft, in der wunderschönen Schweiz geboren, wuchs dann in den Kantonen Aargau und Bern auf, bevor sie sich auf ihr Abenteuer des Lebens machte und nach Portugal auswanderte. Seit Ende 2020 lebt sie nun mit ihren Zweibeinern und ihren Hof-Geschwistern, in der andalusischen Pampa.

Webseite der Autorin:
www.tacork.com

Youtube:
@tacosrefugio

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.