Ich weiß was du getan hast

In Stuttgart-Neugereut wird eine junge Frau kaltblütig ermordet. Der Fall scheint klar: Ein klassisches Eifersuchtsdrama mit tödlichem Ausgang. Während der Esslinger Hauptkommissar Kern und seine junge Kollegin nach Beweisen suchen, stoßen sie auf ein verworrenes Netz aus vernichtender Schikane, gezielten Demütigungen und tief sitzendem Hass. Welche Rolle kam der jungen Frau in dem grausamen Spiel zu? Und was weiß die Schülerin, die verlor, was ihr am meisten bedeutete? Die Zeit drängt, denn für den Täter hat das Spiel gerade erst begonnen …

Informationen zum/zur Autor/in:
Stefan Zeh wurde 1991 in Stuttgart geboren. Seine Leidenschaft zum Schreiben entdeckte er bereits in seiner Kindheit, als er Kurzgeschichten für Freunde und Familie geschrieben hat. 2018 erschien dann sein Debütroman "Spiel mit mir!", gefolgt von "Ich weiß was du getan hast" 2020. Sein neuestes Werk "Ohnmacht" kam 2021 heraus.

Buchautor/in: Stefan Zeh

Taschenbuch
ISBN-13: 3752983221
Verlag/Herausgeber: E-Publi
Erscheinungsdatum: 2020-08-07
Seitenzahl: 496 Seiten
Buchpreis: 15,99 Euro

eBook
ISBN-13: 9783752974683
Verlag/Herausgeber: E-Publi
Erscheinungsdatum: 2020-07-12
Seitenzahl: 496 Seiten
Buchpreis: 11,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.