Kevin fragt: „Warum bin ich anders?”

Dieses Buch schildert die Irrwege einer jungen Familie auf dem Weg zur Diagnose „Autismus“.

Dies ist die Geschichte von Kevin und seiner Mutter Regina J. in den ersten Lebensjahren des Kindes. Kevin verhält sich seltsam und ist stark verhaltensauffällig. Für beide beginnt ein jahrelanger Spießruten-lauf zwischen Behörden, Ärzten und Betreuern, der für sie mehr als nur herausfordernd ist und unter anderem mit der Diagnose Asperger-Autismus endet. Die Mutter, die gern unerkannt bleiben möchte, schildert uns hier die Irrungen und Wirrungen auf der herausfordernden und auch anstrengenden Suche nach dem richtigen Weg für das intelligente, aber kranke Kind.

Informationen zum/zur Autor/in:
Ich helfe Menschen mittels Schreiben sich selbst zu helfen und ihre Bücher zu veröffentlichen.

Buchautor/in: Gudrun Anders

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3-7565-1836-4
Verlag/Herausgeber: Motibooks
Erscheinungsdatum: 2022-07-30
Seitenzahl: 152 Seiten
Buchpreis: 12,80 Euro

eBook
ISBN-13: 978-3-7541-9658-8
Verlag/Herausgeber: Neobooks
Erscheinungsdatum: 2022-08-15
Seitenzahl: 152 Seiten
Buchpreis: 4,49 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.