KORUMA – die Legende um Prinzessin Ori

[aartikel]3944948343:right[/aartikel]KORUMA – die Legende um Prinzessin Ori
von Nicci Lievert

Gebundende Ausgabe: 108 Seiten
Verlag: MEDU Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3944948348
ISBN-10: 3944948343
Preis: 12,95 EUR

Kurzbeschreibung:
Eine wundervoll illustrierte und geschriebene Phantasie-Geschichte mit vielen Bildern…
in toller Buch- und Farbqualität.
Ab 8 Jahren.

Klappentext:
Als Clara erwacht, befindet sie sich in einer völlig neuen Welt. Eine Welt voller riesiger Blumen, sprechender Tiere und Elfen. KORUMA. Wie ist sie nur dort hingekommen? Sie kann sich an nichts erinnern. Clara sucht Rat bei der Elfenkönigin. Im Elfenreich wird sie bereits erwartet. Laut einer alten Prophezeiung soll sie KORUMA von dem bösen Zauberer Von Xor befreien. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden macht sich Clara auf zu seinem Schloss. Doch auf dem Weg lauern zahlreiche Gefahren.

Sonstiges:
Tolle Geschichte

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.