Kreta – Erinnerungen an eine Reise

[aartikel]1521217319:right[/aartikel]Kreta – Erinnerungen an eine Reise
von Hermann Markau

Taschenbuch: 125 Seiten
Verlag: Independently published
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1521217313
ISBN-10: 1521217319
Preis: 5,00 EUR
Kindle Edition: B0716L7WRR

Kurzbeschreibung:
Eine spannende und abenteuerliche Fahrt mit dem Mofa quer durch Kreta.

Klappentext:
Dieses Büchlein ist alles andere als ein Nachschlagewerk für Reisewillige, die sich nach Kreta aufmachen wollen. Das will es auch nicht sein und kann es nicht. Denn dafür fehlt mir ein fundiertes Wissen über diese größte Insel Griechenlands, für dessen Aneignung sicherlich Voraussetzung gewesen wäre, mehr Reisen als diese eine dorthin unternommen zu haben.
Ich jedoch war nur einmal in meinem bisherigen Leben auf Kreta und hatte nie den Ehrgeiz und die Absicht, dieses Wissen zu erlangen. Eine Folge allerdings hatte diese Reise auf jeden Fall: Ich erlag dem einzigartigen Charme Kretas. Wenn man denn meinem Versuch, diese eine Reise zu beschreiben, eine Absicht unterstellen wollte, dann wäre es u.a. die, dem Leser diesen Charme nahezubringen, ihn teilhaben zu lassen an der ganz besonderen Atmosphäre, die ich dort erlebt habe, dieser außergewöhnlichen Mischung aus liebenswürdiger Direktheit und überbordender Gastfreundschaft seiner Bewohner.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.