Kurzgeschichten für Eilige – Teil 1

[aartikel]B01BPBVWFY:right[/aartikel]Kurzgeschichten für Eilige – Teil 1
von Renate Sültz & Uwe H. Sültz

e-Book: 52 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3739241197
ISBN-10: 3739241195
Preis: 0,49 EUR
Kindle Edition: B01BPBVWFY

Kurzbeschreibung:
Mit dem Buch “Kurzgeschichten für Eilige” wird ein Einblick in die bereits veröffentlichten Bücher gegeben. Kurze und spannende Kurzgeschichten aus verschiedenen Genres sind zu finden. Außerdem ein Ausblick für das erste Quartal 2016.
Eine Buchreihe zu erschwinglichen Preisen mit immer wechselnden Geschichten.

Klappentext:
Renate Sültz (Autorenteam Sültz auf Sylt) schreibt Kinderbücher, Gedichte, kurze Romane und Kurzgeschichten. Renate Sültz war u.a. in einer Werbeagentur beschäftigt. Dort war sie für Plakatentwürfe zuständig.

Uwe H. Sültz (Autorenteam Sültz auf Sylt) ist freiberuflich für einen Fernsehsender tätig gewesen (Akkreditierung). Seine journalistischen Beiträge umfassten folgende Themengebiete:

– Kunst & Kultur
– Auto & Verkehr
– Sport & Entertainment
– Natur & Reise
– Wissenschaft & Forschung
– Politik & Zeitgeschehen
– Wirtschaft & Management

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.