Malta ist nicht Malle – der etwas andere Reiseführer!

[aartikel]3848227312:right[/aartikel]Malta ist nicht Malle – der etwas andere Reiseführer!
von Ronald Hartmann

Taschenbuch: 176 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3848227310
ISBN-10: 3848227312
Preis: 11,90 EUR

Kurzbeschreibung:

Cowboys treiben Rinder, Schäfer treiben Schafe, Hütehunde beschützen Reisegruppen! Aber wer schützt die Hütehunde? Wie führe ich eine Gruppe “Touristos Germanos Kurzhosos” durch unbekanntes Terrain. Eine Geschichte von der Idee, der Planung, der Umsetzung und dem Verlauf einer Reise, die auf diese Art vielleicht noch nicht beschrieben wurde. Acht Tage Malta mit einer ungewöhnlichen, liebenswert penetranten Urlaubergruppe, für die “Malle All inclusiv” der Inbegriff eines Urlaubs ist. Lassen Sie sich von den Teilnehmern verzaubern. Seit dieser Reise ist meine Hochachtung für den Beruf einer Erzieherin/Kindergärtnerin unermesslich gestiegen! Zwei Bücher in einem: Roman und Reiseführer über Malta.

Klappentext:

Malta ist nicht Malle – der etwas andere Reiseführer!

Malta überlebte die Araber, die Kreuzritter, die Normannen und die Briten……
und dann kamen wir…..
Touristos Germanos Kurzhosos

Sonstiges:

Die Gattung Touristos Germanos Kurzhosos zum ersten Mal auf Malta.

Eine kuriose Woche Urlaub auf Malta mit einer 8-köpfigen Reisegruppe, der ich versuchte, als Maltakenner, zusammen mit meinem holden Eheweib, die Schönheit Maltas und deren Gefahren (Linksverkehr) näherzubringen. Ein schwieriges Unterfangen, wenn die obere Gattung eingeschworene “RIU All Inclusive Fans” sind.

Lassen Sie sich von Vaddern, Muddern, Käpt´n Alex, Gerti, Schwesterherz, Karl-Heinz und meinem Schätzele verzaubern. Ich habe mich selbst nicht genannt, weil ich mir oftmals als Spielverderber vorkam.

Entdecken Sie mit diesem Buch Malta! Enthalten sind viele Ausflugtipps und Vorschläge und vor allem einige Geschichten über die Gruppendynamik von Rentnern!

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.