You Are Here: Home » Autobiographie » Mein Leben – mit Zeus, Hera, Ares & Co.

Cover-deLarottMein Leben – mit Zeus, Hera, Ares & Co.
von Herbert de Larott

Taschenbuch: 196 Seiten
Verlag: Elvea Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3945600764
ISBN-10: 3945600766
Preis: 12,99 EUR
Kindle Edition: B0169WH6YA
Preis: 8,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Herbert de Larott erzählt …
er berichtet über seine Arbeit als Artist und Tiertrainer, seine Reisen, großen Erfolge und auch Niederlagen.
Immer im Mittelpunkt, die Arbeit mit seinen Raubkatzen Zeus, Hera, Ares & Co.

Klappentext:
Herbert de Larott führt sie in seinem Buch in die Traumwelt der Magie, in der er zu hohem Ansehen gelangt ist. Als Preisträger vieler internationaler Wettbewerbe schildert er sein Leben als Raubkatzen-Illusionist. Er hat es auch als Tierlehrer zu einem überdurchschnittlichen Wissen über Dressur-Methoden gebracht. Mit viel analytischem Verständnis über die die Psyche von Raubkatzen, erklärt er ungewöhnliche Dressur-Methoden und schildert auch das Einmaleins der Tier Dressur im Allgemeinen, wovon jeder Tierbesitzer partizipieren kann.

Sonstiges:
(c) Elvea Verlag 2015
Als Taschenbuch und eBook im Handel.
Buchungsanfragen und Anfragen für Lesungen richten Sie bitte an: Herbert de Larott Mail: delarott@aol.com

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen