Meine Gedanken auf Papier

[aartikel]3864558344:right[/aartikel]Meine Gedanken auf Papier
von Ira Wöhler

Broschiert: 76 Seiten
Verlag: edition fischer
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3864558344
ISBN-10: 3864558344
Preis: 9,80 EUR

Klappentext:
Kleine Geschichten und Gedichte, mit leichter Hand hingeworfen. Alltagsthemen, aber auch die großen, ewigen, die seit jeher die Menschen umtreiben. Mit großer Menschenkenntnis und viel Humor befasst sich die Autorin sowohl mit sich selbst, als such mit den lieben Zeitgenossen, ihren Marotten, ihren Stärken und den kleinen Schwächen, die ja eigentlich den Menschen erst liebenswert und unverwechselbar machen.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.