Mila und Paul – Sonne im Herzen

»Gefühle machen zu keiner Zeit Urlaub.«
Paul ist durch eine Angsterkrankung gezwungen, gegen seine inneren Dämonen anzukämpfen. Sein Sohn Tim und seine Freundin Mila geben ihm den Halt, den er so dringend benötigt. Als ein ungeplanter Mitbewohner in die frische Beziehung von Mila und Paul gerät, wird diese auf eine harte Probe gestellt. Nach einem gemeinsamen Urlaub zu dritt ändert sich das Leben aller Beteiligten in einem entscheidenden Augenblick, der es in sich hat.
Eine Geschichte über die Liebe, das Leben und die Vergangenheit.

Informationen zum/zur Autor/in:
Tino Dietrich (*1976 in Hamburg) erlernte das Schreibhandwerk durch ein Studium in Belletristik an der Schule des Schreibens in Hamburg. Er bildet sich fortan weiter und ist begeistert von experimenteller Literatur, die die Schreibkunst erst zur Kunst werden lässt. Seine Kurzgeschichte „Im letzten Winter“ wurde bei einem Schreibwettbewerb prämiert.

Buchautor/in: Tino Dietrich


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.