Mila und Paul – Sonne im Norden

Wie viele Chancen hat man, die große Liebe zu finden?
Paul hat zu viel damit zu tun, an einer Angststörung zu leiden, Vater seines pubertierenden Sohnes Tim zu sein und mitten in der Scheidung von seiner Exfrau zu stecken, um sich diese Frage zu beantworten.Als Mila während alledem in sein Leben tritt, steht seine Welt kopf – und präsentiert ihm unverhofft die Antwort: Denn ja, auch geschiedene Teilzeitväter haben noch eine Chance darauf, die große Liebe zu finden.

Der Beginn eines Lebens auf einem Berg aus Gefühlen. Die Liebe sucht sich ihren Weg, wie Wasser, das einer Quelle entspringt.

Auch als Großdruck erhältlich: 496 Seiten, 17,90 €, ISBN: 978-3-347-59583-5

Informationen zum/zur Autor/in:
Tino Dietrich (*1976 in Hamburg) erlernte das Schreibhandwerk durch ein Studium in Belletristik an der Schule des Schreibens in Hamburg. Er bildet sich fortan weiter und ist begeistert von experimenteller Literatur, die die Schreibkunst erst zur Kunst werden lässt. Seitdem hat er unter diversen geschlossenen Pseudonymen publiziert. 2014 wurde seine Kurzgeschichte „Im letzten Winter“ bei einem Schreibwettbewerb prämiert. Seit 2021 schreibt und veröffentlicht der Autor unter seinen realen Namen. Er ist Mitglied im Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e. V. sowie im Selfpublisher-Verband.

Buchautor/in: Tino Dietrich

Gebundene Ausgabe
ISBN-13: 978-3-347-59581-1
Verlag/Herausgeber: tredition
Erscheinungsdatum: 2022-06-03
Seitenzahl: 324 Seiten
Buchpreis: 22,00 Euro

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3-347-59580-4
Verlag/Herausgeber: tredition
Erscheinungsdatum: 2022-06-03
Seitenzahl: 324 Seiten
Buchpreis: 15,00 Euro

eBook
ISBN-13: 978-3-347-59582-8
Verlag/Herausgeber: tredition
Erscheinungsdatum: 2022-06-08
Seitenzahl: 232 Seiten
Buchpreis: 4,99 Euro

Kindle
ASIN: B0B3MPKWS5
Verlag/Herausgeber: tredition
Erscheinungsdatum: 2022-06-08
Seitenzahl: 232 Seiten
Buchpreis: 4,99 Euro

Patreon
URL zur Mitgliedschaft: https://www.patreon.com/tinodietrich
Infos zur Mitgliedschaft: Sonnenanbeter:in - Alle zwei Wochen erzähle dir in meinen Video- und Textupdates, was es Neues von mir gibt. Dazu empfehle ich Latte Macchiato.

Wellenreiter:in - Alles, was der vorige Level beinhaltet. Obendrauf gibt es jeden Monat eine neue und exklusive Kurzgeschichte von mir zu lesen.

Muschelsammler:in - Alles, was die vorigen Level beinhaltet. Zusätzlich erhältst du von mir mein neuestes Buch mit Kurzgeschichten als E-Book.

Leuchtturmwärter:in - Alles, was die Level Sonnenanbeter:in und Wellenreiter:in beinhaltet. Dazu sende ich dir mein neuesten Roman als E-Book mit einer persönlichen Widmung + einer kleinen Überraschung per Post.

Krabbenpuler:in - Alles, was die Level Sonnenanbeter:in und Wellenreiter:in beinhaltet. Dazu sende ich dir mein neuesten Roman als E-Book mit einer persönlichen Widmung + einer kleinen Überraschung per Post.

Bernsteinschleifer:in - Alles, was die Level Sonnenanbeter:in, Wellenreiter:in und Leuchturmwärter:in beinhaltet. Obendrauf signiere ich dir mein neuesten Roman und schicke dir ein kleines Überraschungspaket.

Stand: Juni 2022
Änderungen vorbehalten.


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.