Miss Sunshine und der böse Wolf

Ich, der Lupus & das Glück

AUTHENTISCH. MOTIVIEREND. AUFKLÄREND.

Als die Autoimmunerkrankung systemischer Lupus erythematodes mein Leben komplett auf den Kopf stellte, fing ich an, mich auf die Suche nach Heilung auf allen Ebenen zu begeben. Dabei ist dieses Buch entstanden. Vollgepackt mit Wissen, Offenheit, Erfahrungen, Interviews, veganen, glutenfreien Rezepten, Yogaübungen, ganz viel Liebe u.v.m. Für Menschen mit einer Autoimmunerkrankung, Angehörige, Mitarbeiter*innen des medizinischen Bereichs und für Menschen, die auf der Suche nach sich selbst, dem Glück und einem achtsamen Leben sind.

„Ich freue mich, wenn du ein kleines Stückchen deines
Weges mit mir gehst und das Lesen dieses Buches
dir das Gefühl einer innigen Umarmung vermittelt.“

XOXO MISS SUNSHINE

Informationen zum/zur Autor/in:
Ich heiße Natascha Scholtka und wohne in einem kleinen Örtchen bei Aschaffenburg am Main. Natürlich könnte ich hier jetzt schreiben, wann und wo ich geboren bin, was mein Beruf ist, mein Sternzeichen, mein Lieblingsessen, aber sagt das eigentlich wirklich etwas über mich aus? Viel wichtiger ist es mir, zu schreiben, wie sehr ich es liebe, unterwegs zu sein, die Welt zu erkunden, am liebsten mit dem Rucksack, und Zeit mit Menschen zu verbringen, die mich tief in meinem Herzen berühren. Ich liebe Freisein und tiefe, ehrliche Gespräche und kann Small Talk und Oberflächlichkeit nur schwer ertragen. Seit ich denken kann, war ich auf der Suche. Wer bin ich? Was will ich? Wo will ich sein? Doch auf der Suche nach den Antworten kam irgendwie immer wieder das Leben dazwischen, der Alltag lenkte mich ab, ich lenkte mich ab. Bis zu meiner Diagnose mit systemischem Lupus erythematodes im April 2019. Da begann ich, mich wirklich auf die Suche nach mir selbst zu machen und meine ganz eigenen Wünsche, Ängste und Sehnsüchte zu erkunden. Diese Reise zu mir selbst, meiner Heilung und meinem Glück habe ich in dem Buch "Miss Sunshine und der böse Wolf" aufgeschrieben. Ich hoffe, dass ich damit auch anderen auf ihrer ganz persönlichen Reise zu ihrem Glück helfen kann. XOXO, Natascha P.S.: Ich bin am 26. Juli 1983 in München geboren. Nach meinem Fachabitur habe ich ein soziales Jahr absolviert und anschließend eine Ausbildung zur Friseurin und Visagistin gemacht. Nach einigen Jahren in diesem Beruf landete ich schließlich durch eine Umschulung als Assistentin bei einem großen Industrieunternehmen in Aschaffenburg. Mein Sternzeichen ist Löwe und mein Lieblingsessen ist Obstsalat. Jetzt weißt du es.

Buchautor/in: Natascha Scholtka


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.