Motorradtouren in und um Baden

[aartikel]3842369042:right[/aartikel]Motorradtouren in und um Baden
von Michael Fauth

Taschenbuch: 60 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3842369047
ISBN-10: 3842369042
Preis: 11,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Tourenbuch für Motorradfahrer in Baden.
Streckenbeschreibungen rund um Baden, der Region Schwarzwald, Südpfalz und dem Elsaß

Klappentext:
Ein Motorradparadies vor meiner Haustür. Die Region Baden mit ihrer wunderschönen Natur, ein kleiner Reiseführer für Biker welche den schwarzwald undseine Umgebung kennen lernen möchten.

Streckenbeschreibungen mit ein wenig Hintergründe und Informationen…

Sonstiges:
Michael Fauth hat einige Bücher veröffentlicht zum Thema Motorradfahren, Motorradreisen. Ebenso bekannt aus Internetveröffentlichungen und Szeneberichte in diversen Motorradzeitschriften.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.