Nicht schon wieder Herbst: 60 Tipps gegen den Herbstblues!

Wer kennt es nicht? Werden die Tage kürzer, kühler und grauer, setzt schnell schlechte Laune ein. So mancher möchte sich am liebsten verkriechen und gar nicht mehr rausgehen. Dieses Buch gibt insgesamt 60 Tipps, wie Du dem Herbstblues entgegen wirken kannst. Der Ratgeber enthält eine Ideensammlung, wie diese oft nasskalte Jahreszeit wieder wunderschön für Dich werden kann.

Informationen zum/zur Autor/in:
Carola Kobb ist ein Pseudonym einer erfolgreichen Ratgeber-Autorin, Schriftstellerin und Texterin. Schon mit 18 Jahren wurde ihr bescheinigt: „Du wirst mal eine Ratgebertante“. Und der Beweis ließ nicht lange auf sich warten. Geboren und aufgewachsen in Thüringen, begann Carola Kobb sehr früh, das Schreiben für sich als Leidenschaft zu entdecken. Neben fiktiven Geschichten wurden schnell auch Zeitungsartikel und Ratgeber zum Teil ihres Repertoires. In den vergangenen Jahren hat sie unzählige Ratgeberartikel für die verschiedensten Kolumnen, Blogs und Webseiten im Internet geschrieben. Dabei hat sie oft zahlreiche Tipps zunächst einmal selbst ausprobiert, bevor sie zu Papier kamen: Yoga-Verrenkungen und blaue Finger nach handwerklichen Versuchen inklusive. Entstanden sind zahlreiche authentische kleine Geschichten, die anderen ein kleiner Wegweiser sein können.

Buchautor/in: Carola Kobb

Taschenbuch
ISBN-13: 979-8352865903
Verlag/Herausgeber: Independently published
Erscheinungsdatum: 2022-09-15
Seitenzahl: 75 Seiten
Buchpreis: 7,99 Euro

Kindle
ASIN: B0BDZFVDGW
Verlag/Herausgeber: independently published
Erscheinungsdatum: 2022-09-11
Seitenzahl: 55 Seiten
Buchpreis: 0,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.