Not the Hero – Die Hangaia-Chroniken

BuchwerbungAllein mit lustigen Sprüchen bewaffnet muss Sam sich in einer fremden Welt voller Dämonen und Magie behaupten. Gerade noch auf dem Weg zur Schule, findet er sich nun in allerhand lebensbedrohlichen Situationen wieder und kämpft um sein Leben. Zumindest bis er auf den Dämon Yujin trifft und sich dessen Reise zur Rettung eines Reiches anschließt, das vom Rest der Welt im Stich gelassen wurde.

Die Schmetterlingskönigin, die Herrin der Hauptstadt, die Weisen Tardors und der Usurpator des verfluchten Reiches werden dadurch gezwungen, ebenfalls zu handeln und Entscheidungen zu treffen, die über die Zukunft aller entscheiden.

Erst viel zu spät erkennt Sam seine eigene Rolle auf dieser Reise durch die Welt Hangaia. Wird es Sam dennoch gelingen, Yujin in seinem Kampf beizustehen, ohne dabei alles zu riskieren? Und kann er einen Weg zurück in seine Welt finden?

Taschenbuch
ISBN: 978-3384018762
Verlag: Tredition
Preis: 19,95 Euro
Seitenzahl: 460
Erscheinungsdatum: 18.12.2023

Kindle
ASIN: B0CN86SBZV
Verlag: Amazon
Preis: 5,95 Euro
Seitenzahl: 474
Erscheinungsdatum: 18.12.2023

Name des Autors:
Jeremy C. Gotzler

Mehr Informationen zum Autor:
Jeremy Gotzler, Jahrgang 1996, lebt mit seiner Katze im Münchner Umland. Sein Debütroman “Not the Hero” legt den Grundstein für seine High Fantasy Reihe der “Hangaia Chroniken”.

Auf der Suche nach dem richtigen Beruf für sich, hat er mehrere Ausbildungen abgeschlossen und ist schließlich beim Kaufmann für E-Commerce gelandet. Das Ausdenken von Geschichten ist Teil seiner Persönlichkeit und nicht selten verliert er sich darin. Neben der schriftlichen Umsetzung seiner Ideen arbeitet er in seiner Freizeit daran, die eine oder andere Geschichte auch als Videogame umzusetzen.

Webseite des Autors:
www.hangaia.de

Der Autor im Social Media:
Instagram: @hangaia_chroniken

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

Hangaia Shop

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.