Novus Ordo Seclorum: Das Erbe der Sidhe

[aartikel]3959910975:right[/aartikel]Novus Ordo Seclorum: Das Erbe der Sidhe
von Gabriela Swoboda

Broschiert: 630 Seiten
Verlag: Drachenmond Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3959910972
ISBN-10: 3959910975
Preis: 16,90 EUR
Kindle Edition: B01B0PYTY6

Kurzbeschreibung:
Eine dunkle Bruderschaft – eine Handvoll Magier. Der Kampf hat begonnen! Die Welt ist in Gefahr, das Buch der Sieben Siegel liegt bereits geöffnet auf dem Tisch der Schwarzmagier, und das Ddraglais, mit dem die Magier des Lichts den Drachen rufen, wartet. In Irland erfährt Mara, was sie ist. Wird sie die Sidhe überzeugen können, sich für die Menschheit einzusetzen?

Klappentext:
Die Journalistin Mara ist glücklich verlobt mit dem ehrgeizigen Regierungssprecher Magnus. Doch dann stößt sie auf ein geheimes Dokument, demzufolge alle Regierungsmitglieder der okkulten „Bruderschaft des Widersachers“ angehören. Mit dem Buch der Sieben Siegel will die Bruderschaft einen Weltuntergang und eine neue Weltordnung unter ihrer Herrschaft einleiten. Als Magnus von Maras Entdeckung erfährt, flüchtet sie vor ihm nach Irland. Dort erfährt sie jedoch, dass ausgerechnet sie die Rettung für die Welt sein soll: die „Magierin der Hoffnung“.

Sonstiges:
Die Geschichte ist eine gewagte Mixtur aus Verschwörungstheorie und Fantasy. Ein reger Szenenwechsel verspricht Turbulenzen und Spannung.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.