Philipp – Pakt der Piraten

[aartikel]3981893301:right[/aartikel]Philipp – Pakt der Piraten
von Dirk Schaary

Gebundende Ausgabe: 306 Seiten
Verlag: Wortbindung.de
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3981893304
ISBN-10: 3981893301
Preis: 15,95 EUR

Kurzbeschreibung:
„Philipp – Pakt der Piraten“ beschreibt die bewegende Geschichte eines Jungen auf der Suche nach Herkunft und Heimat (was nicht zwangsläufig das Gleiche sein muss). Stilistisch ist dies eine ausgewogene Mischung aus Piraten-History und Fantasy-Abenteuer. Zum einen schildert sie die raue Welt der Seeräuberei, in der John Fisk und Kapitän Husky ihre Schlachten austragen. Zum anderen erzählt sie von einem paradiesischen Eiland, auf dem wundersame Wesen mit der Natur im Einklang leben. Irgendwo dazwischen hofft Philipp Antworten auf seine Fragen zu finden.

Klappentext:
In der Nacht durchpflügt ein Sturm das Meer. Grelle Blitze, Donnergrollen und meterhohe Wellen. Mittendrin ein wimmernder Säugling: Philipp. Er strandet auf einer Insel, die kein Mensch kennt, umgeben von einzigartiger Natur. Ein Paradies. Behütet von Laea und ihrer Sippe. Alles scheint perfekt.
John Fisk, gefesselt und gefoltert, taumelnd am Großmast der Black-Hellfire, einer Galeone – einem Piratenschiff. Geführt von seinem Rivalen Kapitän Husky und dessen Crew.
Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten – Was, wenn sie aufeinandertreffen?

Sonstiges:
»Philipp – Pakt der Piraten« Ein abenteuerpraller Seeroman ab 10 Jahre

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.