RAFFI die Abenteuer eines kleinen Drachen

Buchwerbung Raffi

Drache sein, ist schwer – zumal Raffi nun wirklich nicht den Anforderungen der Drachenbranche entspricht: Er ist klein, hat Fell statt Schuppen, und er mag so gar nicht Menschen schrecken. Da trifft es sich gut, dass er der kleinen Elfe Sumi begegnet, die Hilfe braucht: Ihr Bruder ist von knubbeligen Gnoggels entführt worden. Raffi legt sich ins Zeug – und gerät von einem Abenteuer ins andere. Zauberer, verwunschene Schlösser, See-Echsen und Piraten gehören dazu. Gut, dass er neben Sumi auch noch viele andere Mitstreiter kennenlernt! Ursula Andresen ist das, was sich jedes Kind wünscht und die Eltern fürchten: eine ehrliche, schreckliche, lustige Märchentante. Ihre Geschichten sind lebhaft und direkt, aber sie bezaubern.

Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-96666-065-5
Verlag: ihleo verlag Husum
Preis: 12,95 Euro
Seitenzahl: 134
Erscheinungsdatum: 2022

Name der Autorin:
Ursula Andresen

Mehr Informationen zur Autorin:
Bothel – Ursula „Uschi“ Andresen, Jahrgang 1957, hat zwar in ihrem Leben schon viel erlebt, dennoch hatte sie aber nie vor, unter die Buchautoren zu gehen. Doch nun bringt die Dozentin, Trainerin und Einzelhandelsfachfrau ihr erstes Kinderbuch heraus. „Ich konnte schon als Kind gut Geschichten erzählen“, berichtet die (gebürtige Bremerin) anlässlich dieser Premiere.

Damals hatte sie den Nachbarskindern von Feen erzählt, „das ging bei mir so aus dem Bauch heraus“, so die gebürtige Bremerin.

Zeitungsartikel zu RAFFI Die Abenteuer eines kleinen Drachen:
kreiszeitung.de (09.12.2022)

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.