Soraya Popp ermittelt – Die zweite Chance

Was geschieht, wenn Soraya Popp, Schwalbe auf den Bordsteinen der Reeperbahn, aus ihrem stöhnenden Dasein gerissen wird? Wenn sie sich zwar noch an den attraktiven Kriminalhauptkommissar Horatio Feld erinnern kann, nicht aber an die letzten Stunden ihres irdischen Gastspiels?
Sie entsteigt der toten Hülle und ihr Geist folgt KHK Feld, der mit der Aufklärung von Tötungsdelikten an leichten Mädchen befasst ist, auf Mörderjagd.
Skurril-humorig begleitet Elke Schwab die beiden über den Kiez.

Informationen zum/zur Autor/in:
"Mord ist ihr Hobby", denn "gestorben wird immer" in den Büchern von Elke Schwab. Seit über 20 Jahren veröffentlicht sie Kriminalromane und es werden noch mehr ...

Buchautor/in: Elke Schwab

Taschenbuch
ISBN-13: 9783967411584
Verlag/Herausgeber: Hybrid Verlag
Erscheinungsdatum: 2022-08-12
Seitenzahl: 318 Seiten
Buchpreis: 17,99 Euro

Kindle
ASIN: B0B9FNB466
Verlag/Herausgeber: Hybrid Verlag
Erscheinungsdatum: 2022-08-12
Buchpreis: 5,49 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.