Sunstormer – Licht der Hoffnung

Buchwerbung: SunstormerJeder hätte gerne Superkräfte – oder besser doch nicht?

Sommer 2021 – die Abiturprüfungen sind endlich geschafft. Eine Gruppe junger Leute beschließt, das mit einem Campingwochenende zu feiern, als ein Sonnensturm die Erde trifft und ihr Leben mit einem Schlag auf den Kopf stellt.

Nachdem Jahre vergangen sind und die Erinnerung an dieses Ereignis mittlerweile verblasst ist, entwickeln die fünf Freunde plötzlich ungeahnte Fähigkeiten, die sie ratlos zurücklassen. Als wäre das nicht genug, droht am anderen Ende der Welt eine Gefahr. Eine Gefahr, die sie auf einen Weg zwingt, den sie niemals beschreiten wollten.

Herausgeber: independently published
Erscheinungsdatum: 15. März 2022
Taschenbuch: 296 Seiten
ISBN-13: 978-3000719127
Preis: 12,99 Euro

Name des Autors:
Martin Santowski

Hinweis des Autors zum Buch:
Dieser Urban Fantasy-Roman mit Science-Fiction Elementen spielt großenteils in Hamburg und richtet sich an Jugendliche & junge Erwachsene, die Geschichten mit Superkräften lieben. Aber auch junggebliebene Erwachsene, die sich in ihrer Kindheit schon immer gerne Superkräfte gewünscht haben, werden mit diesem Buch eine Menge Freude haben.

Ich habe beim Schreiben den Fokus auf Action und Spannung gelegt, damit die Geschichte ständig vorangetrieben wird. Mein Ziel ist es, dass meine Leser diesen Roman nicht mehr aus der Hand legen möchten, bevor sie ihn nicht zu Ende gelesen haben.

Wer also gerne seinem Alltag entfliehen möchte und in eine andere Welt eintauchen will, ist hier genau richtig.

Mehr Informationen zum Autor:

Hallo, mein Name ist Martin und ich bin 32 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meiner Frau Anne und meinem Sohn Mattis, der im November 2020 geboren wurde, in der Nähe von Göttingen. Bereits in meiner Kindheit habe ich viel gelesen. Die “Harry Potter Bücher” und später auch “der Herr der Ringe” gehörten da zu meinen Favoriten. Inspiriert durch die “Avengers-Filme” von Marvel, wuchs in mir der Wunsch, eine eigene Superheldengeschichte zu erschaffen. So startete ich Ende 2019 das Projekt “Sunstormer – Licht der Hoffnung”. Durch die Geburt meines Sohnes haben sich die Arbeiten etwas länger hingezogen als gedacht, doch nun ist es endlich geschafft.

Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, folgt gerne sunstormer_ auf Instagram und schickt mir dort eine Nachricht.

Ich werde sie dann gerne beantworten.

Liebe Grüße,

Martin

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.