Tanz im Regen

Was war nur passiert? So hatte sich Sabrina ihre Ehe nicht vorgestellt. Nach der Hochzeit hatte Georg sich verändert und Sabrina fühlte sich wie in einem goldenen Käfig. Lange Zeit erduldet sie, dass Georg ihr vorschrieb, wie sie zu leben hatte. Bis eines Tages eine Kurzschlussreaktion von ihr alles änderte.
Sabrina nimmt fortan ihr Leben selbst in die Hand und schafft es, mit Hilfe guter Freunde und ihrer Familie, sich ein neues, erfülltes Leben aufzubauen.

Buchautor/in: Claudia Heimbuch


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.