That’s Life … bunt wie die Farben des Regenbogens

Bunt wie die Farben des Regenbogens sind die Geschichten, die uns die Autorin in ihrem dritten Buch präsentiert.

Wir begleiten eine Gruppe von Studenten auf ihrer Radtour durch Frankreich, gehen mit einer Autorin auf Kreuzfahrt und besuchen ein Gospelkonzert. Wir erleben den Alltag ruhebedürftiger Rentner und gestresster Paketboten, ärgern uns mit einer geplagten Mieterin über monatelange Renovierungsarbeiten und werfen einen Blick in ein Pflegeheim der Zukunft

Solche alltäglichen Begebenheiten (und noch viele mehr) sind – wie gewohnt – mit viel Phantasie und Humor in Szene gesetzt.

Informationen zum Autor:
Christine Rieger, Jahrgang 1953, geboren im oberfränkischen Coburg, schreibt seit 2014 Kurzgeschichten. Repertoire: Krimis, Märchen, Fantasy, Science Fiction, Satire und Glossen auf Hochdeutsch und in Nürnberger Mundart. Seit 2017 sind fünf Bücher der Autorin erschienen. Drei weitere sind in Planung. Außerdem ist sie in mehreren Anthologien vertreten.
Christine Rieger ist Mitglied der Autorengruppe „Wortkünstler Mittelfranken“ und des AVF (Autorenverband Franken).
Weitere Hobbys: Fotografieren, Basteln von Glückwunschkarten.
Die Autorin ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann in Nürnberg.


Buchautor: Christine Rieger

Taschenbuch
ISBN-13: 13: 9783752891768
Verlag/Herausgeber: BoD (Books on Demand)
Erscheinungsdatum: 2019-03-25
Seitenzahl: 252 Seiten
Buchpreis: 10,00 Euro

eBook
ISBN-13: 13: 9783749458653
Verlag/Herausgeber: BoD (Books on Demand)
Erscheinungsdatum: 2019-03-25
Buchpreis: 6,99 Euro