Tödlicher Trip 2: Das Monster von Maine

Buchwerbung: Tödlicher Trip 2Der Roman „Tödlicher Trip“, erzählte die packende Geschichte der jungen FBI-Agentin Alessandra Mitchell, die von dem psychopatischen Serienmörder Peter Stone durch die tiefen Wälder Maines gejagt wurde. Ein rasanter und actionreicher Horror-Thriller im Walking-Dead-Style.

Die Fortetzung “Tödlicher Trip 2- Das Monster von Maine” führt diesen abenteuerlichen Trip fort.

Bist du bereit?
Willkommen in der Apokalypse, erneut!

New Harbor, USA:
Auf der Suche nach der FBI-Agentin Alessandra Mitchell kämpft sich der Ex-Elite-Soldat Steve Miller durch die von Untoten verseuchten Wälder Maines. Er weiß, in welch tödlicher Gefahr Alessandra schwebt und auch, dass der Tod viel näher ist als sie ahnt. Wird Steve seine Freundin rechtzeitig erreichen? Die Zeit läuft und schon bald zeigt sich, dass es weitaus mehr als nur ein Monster in den Wäldern gibt. Blutrünstig herumwandelnde Leichen sind plötzlich das kleinste Problem.
Eine Schlacht auf Leben und Tod entbrennt.

Mach dich bereit für die lange erwartete Fortsetzung des Debütromans »Tödlicher Trip«.

Taschenbuch:
Seitenzahl: 349 Seiten
Herausgeber: Redrum Books (8. August 2022)
ISBN-13: 978-3959579810
Preis: 14,99 EUR

eBook/Kindle:
ASIN: B0B92N61BD
Herausgeber: Redrum Books (7. August 2022)
Preis: 4,99 EUR

Name des Autors:
Marc WernerSon

Webseite des Autors:
www.marc-wernerson.de

Der Autor im Social Media:
Instagram: @_marc_wernerson_
Facebook: MarcWernerson

Mehr Informationen zum/zur Autor/in:
Der 1973 im Ruhrgebiet geborene Marc WernerSon ist ein leidenschaftlicher Biker und Hundeliebhaber, greift in seiner Freizeit gerne zur Gitarre und lässt gerne Dampf beim Sport ab. Inspiriert von Autoren wie Jack Ketchum, Richard Laymon und Dean Koontz entstand seine Vorliebe zum Schreiben von Horror-Thrillern.

Der im REDRUM Verlag erschiene Roman »Tödlicher Trip« ist das gelungene Debüt des Autors, der innerhalb kurzer Zeit bereits viele Leser begeistern konnte. Die Fortsetzung wird 2022 erscheinen.

Einmal in Marc Wernersons Horrorthriller „Tödlicher Trip“ abgetaucht, bleibt keine Zeit zum Durchatmen. Der Fan der Zombie-Apokalypse-Serie »The Walking Dead« verschlang
schon immer gern Literatur der Genres Horror und Thriller und findet Inspiration u.a. bei Stephen King, Jack Ketchum und Dean Koontz. Und plötzlich war da die Idee für eine eigene
Story, die einfach erzählt werden musste. »Ich hatte die einsamen Wälder Maines vor Augen, kleine und beschauliche Dörfer, sodass eine gewisse Abgeschiedenheit und Einsamkeit gegeben sind. Vielleicht war es auch die eigene Flucht aus dem Alltag, die mich gemeinsam mit meinen Protagonisten in die tiefen Wälder Maines geführt hat«, erzählt er. So entstand ein rasantes, packendes Erstlingswerk. Ob es dabei um Kampfsport oder um Waffen geht, Marc Wernerson authentische Schilderungen lassen stets durchblicken, wie vielseitig interessiert der studierte Naturwissenschaftler mit Diplomabschluss in Materialtechnik ist.

 

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

REDRUM-Verlag

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.