Über die Kunst zu leben

Buchwerbung: Über die Kunst zu leben

Der wahre Nutzen des gesunden Menschenverstandes

Das Buch behandelt die Wichtigkeit der Nutzung des gesunden Menschverstandes im Leben jedes Menschen:

Die Menschen beziehen sich gern auf den gesunden Menschenverstand, wenn es auf die oberste Instanz als Vernunft ankommt. Doch nicht viele kennen seine ganzheitliche Bedeutung.

Noch nie hat ein Buch dem Leser solch einen spirituellen und intellektuellen Überblick über den Ursprung des gesunden Menschenverstandes verschaffen können wie dieses. In kaum einem anderen Buch wird mit der heutigen Gesellschaft so aufgeräumt wie hier: eine Gesellschaft, die sich einbildet, ohne den gesunden Menschenverstand zurechtkommen zu können! Ausführlich erläutert der Autor, warum der gesunde Menschenverstand im Leben jedes Menschen unverzichtbar ist.

Taschenbuch
ISBN: 978-3756276196
Verlag: BoD – Books On Demand
Preis: 17,89
Seitenzahl: 254
Erscheinungsdatum: 09.09.2022

Name des Autors:
Dr. Tison Kasanda Kayembe

Mehr Informationen zum Autor:
Seit seiner Jugend in Afrika suchte der Autor eifrig nach dem Sinn des Lebens auf Erden und nach der Meisterung des Lebens. Während er mit schwarzer Magie und Okkultismus experimentierte, entdeckte und lernte er das spirituelle Geheimwissen der allerältesten Eingeweihten kennen, die noch der Menschheit dienen, sie führen und inspirieren. Seine 40-jährigen Erfahrungen mit Spiritualität in den Weisheitslehren bisheriger Avatare werden durch sein Wissenschaftsstudium und seine Promotion an der Universität Stuttgart-Hohenheim vervollständigt. Daher weiß der Autor genau, was die Wissenschaft anzubieten hat, wie sie vorgeht und wo ihre Grenzen sind. Erkenntnisse und Fakten aus der Spiritualität und Wissenschaft formen seine Lebenseinstellung und Weltanschauung. In seinen Büchern kommt sein Weltbild zum Ausdruck. Mittlerweile hat er einige Abhandlungen darüber geschrieben, die nun als Bücher veröffentlicht werden. Eine davon ist das vorliegende Buch.

Webseite des Autors:
wissenschaftundspiritualitaet.de

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.