Unter dem Stein

Buchwerbung

Tom ist Single mit Leib und Seele. Er liebt gute Bücher, gute Musik, guten Whiskey, sein Leben und die Frauen. Für seine Freunde geht er durch die Hölle. Bis eines Tages das Unfassbare geschieht und sein gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Er dreht jeden einzelnen Stein um, die schreckliche Wahrheit herauszufinden. Eine Geschichte, die das Leben schreibt. Ein großartiges Buch über Freundschaften in all ihren Facetten, von Liebe bis zu Hass wird alles ausgekostet. Gesellschaftliche Themen, Spitzen in alle Richtungen, reichlich literarische Anspielungen führen zu einem Lesevergnügen erster Güte. Jörg Hilges Romandebüt besticht durch Stil, Wortwahl, Charme und Witz, trotz aller Widrigkeiten, die das Leben nun mal mit sich bringt. Es ist kein Liebesroman, kein Thriller, vor allem keine leichte Kost. Aber wer sich auf diesen Weg mitreißen lässt, kann davon auch nicht loslassen.

Taschenbuch
ISBN: ‎ 3734715628
Verlag: Book On Demand
Preis: 19,00 Euro
Seitenzahl: 524
Erscheinungsdatum: 22.04.2023

Name des Autors:
Joerg Hilge

Mehr Informationen zum Autor:
Jörg Hilge, geboren 1963 in Steinfurt / Westfalen, nach diversen Zwischenstationen wieder in Westfalen wohnend. In einer beruflichen Auszeit entschied er sich, seinen Lebenstraum, einen Roman zu schreiben, in Erfüllung gehen zu lassen. Er hatte Unmengen Spaß dabei, auch wenn es teilweise wirkliche Arbeit war. Formulierungen, Wortwahl und eine gewollte sprachliche Harmonie (Bücher sind wie Lieder) einzuhalten, war eine große Herausforderung aber die Faszination an der Sache wurde dadurch eher stärker. Die Hauptfigur Tom ist oft der Autor, aber ebenso fiktiv.

Webseite des Autors:
www.joerghilge.de

Der Autor im Social Media:
Instagram: @heiligjorg
Facebook: www.facebook.com/jorg.heilig

 

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.