Verloren-Zwischen Leben und Tod

Zehn Kurzgeschichten über den Anfang und das Ende des Lebens. Nachdenklich, skurril, spannungsgeladen, dramatisch… Alles andere als langweilig. Die Autorin Jillian Black berichtet von zehn fiktiven Schicksalen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch haben alle Kurzgeschichten eine Gemeinsamkeit. Die Protagonisten müssen sich plötzlich mit dem Thema Verlust auseinandersetzen.

Link zur Webseite der Autorin:
www.jillian-black.com

Die Autorin im Social Media:
Instagram: @jillian_black_autorin
Facebook: Jillian-Black-Autorin

Informationen zum/zur Autor/in:
Die Autorin hatte ursprünglich Buchhändlerin gelernt, weil sie für die Literatur lebte sich für Geschichten interessierte, hatte dann aber gemerkt, dass es ihr zu theoretisch war und der kreative Part fehlte.

Deswegen überwand sie sich nochmals etwas anderes zu beginnen, was eigentlich beruflich nichts damit zu tun hatte, um im Freizeitbereich sich nur aufs Schreiben zu konzentrieren, weil das, das ist, was ihr viel gibt und sie andere Menschen damit inspirieren möchte.

2016 kam überraschend die Erkrankung Gebärmutterhalskrebs hinzu und sie nutzte das Schreiben, um diese Erfahrung zu verarbeiten, aber auch um anderen Kraft zu geben.

Seitdem veröffentlichte sie weitere Bücher in Form von Kurzgeschichten und Thrillern, bei Letzterem legt sie den Schwerpunkt, auf das Thema häusliche Gewalt.

Eigene Erfahrungen und das Leben an sich inspirieren Jillian Black immer wieder aufs Neue und das Schreiben ist für sie ihre größte Leidenschaft im Leben.

Die Autorin zog vor vielen Jahren nach Witten, wo sie nach ein paar Zwischenstationen auch heute wieder lebt, denn sie liebt die kleine Ruhrgebietsstadt, in der Kultur geliebt und gelebt wird.

Buchautor/in: Jillian Black

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3754374559
Verlag/Herausgeber: BOD
Erscheinungsdatum: 2021-10-11
Seitenzahl: 108 Seiten
Buchpreis: 4,90 Euro

Kindle
ASIN: B08L9SSRLL
Verlag/Herausgeber: Bei Amazon
Erscheinungsdatum: 2020-10-15
Seitenzahl: 84 Seiten
Buchpreis: 1,49 Euro

Hörbuch
ISBN-13: 9783986465599
Verlag/Herausgeber: xinxii
Erscheinungsdatum: 2022-05-10
Spieldauer: 134 Minuten
Buchpreis: 3,99 Euro

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)