Vong die Niceigkeit der Sprache her ! – 1mal so gesehen –

Vong die Niceigkeit der Sprache her ! – 1mal so gesehen –
von BukTom Bloch (Burkhard Tomm-Bub, M.A.)

Taschenbuch: 64 Seiten
Verlag: epubli
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3741895814
ISBN-10: 3741895814
Preis: 7,99 EUR

 

Kurzbeschreibung:
„Erst einmal soll das Buch den Menschen Spaß machen, ganz klar! Wenn ein paar Euro Spendengewinne für gute Zwecke zusammen komme, freue ich mich. Und schließlich habe ich noch die eine und andere Weisheit zum Thema Sprache, Toleranz, usw. eingestreut. Und hoffe, dass dies nicht zu aufdringlich rüber kommt.“
Schlagworte: Sprache, Sprachwissenschaft, Linguistik, Humor, Slang, Jugendsprache, Heiteres, Satire, vong, Ironie

Klappentext:
“Also, ich hab nix zu meckern. D3m Buch i$ voll $waggy, ey! I$$o!!! Hab mich beim Lesen und Bildergucken bestens amüsiert”

Sonstiges:
1,- Euro pro Buch gehen als Spende an gemeinnützige Vereine / Gruppen.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.