Wild Woman Spirit- Mein Ego Tom, meine Seele und ich

Stehst du als Frau erfolgreich mit beiden Beinen im Leben? Vielleicht fehlt dir da etwas. Du bist auf so vielen Baustellen unterwegs, aber keine davon nährt deine Seele. Kann es sein, dass es kein Zufall ist, dass du diese Zeilen liest? Wild Woman Spirit – mein Ego TOM, meine Seele und ich lädt dich auf eine Reise zu dir selbst ein. Entdecke 27 Kapitel in 27 Tagen. Finde deinen Herzensruf, welcher dich von innen heraus strahlen lässt und dir Orientierung in dieser wilden Welt gibt. Luzia Elisabeth nennt ihr Ego Tom. Er begleitet dich durch dieses Praxisbuch. Gemeinsam beleuchtet ihr die Gratwanderung zwischen Wissenschaft und moderner Spiritualität, findet heraus, was ein Naturgesetz mit Ego und Seele zu tun hat und wie würdevolle Sexualität deinen Erkenntnisweg beeinflusst. Am Ende verstehst du, warum das Ego ein essentieller Teil von dir ist und wie die Vermählung von Tom und Seele aussehen kann

Informationen zum/zur Autor/in:
Luzia Elisabeth ist ausgebildete Hotelfachfrau und absolvierte 1991 die Hotelfachschule in Bad Hofgastein. 2013 beendete sie die Ausbildung an der VITAK in Linz als Dipl. Mentaltrainerin. 22 Jahre Hotellerie waren für die gebürtige Kärntnerin mit niederländischen Wurzeln der Lehrboden für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Frauen an die eigene Weiblichkeit und Würde zu erinnern, das ist die Herzensvision von ihr.

Buchautor/in: Luzia Elisabeth van den Broek

Taschenbuch
ISBN-13: ISBN: 9783756537235
Verlag/Herausgeber: Epubli
Erscheinungsdatum: 2022-10-26
Seitenzahl: 276 Seiten
Buchpreis: 19.99 Euro

eBook
ISBN-13: B0BHHG5SP2
Verlag/Herausgeber: Epubli
Erscheinungsdatum: 2022-10-26
Seitenzahl: 215 Seiten
Buchpreis: 11.99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.