You Are Here: Home » Buchtipps, Lyrik » Wortspiele und Wortwitz in Reimen

Cover-ClementWortspiele und Wortwitz in Reimen
von Reinhard Clement

e-Book: 50 Seiten
Verlag: Book on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3734781124
Kindle Edition: B00VJZ7A26
Preis: 3,49 EUR

Kurzbeschreibung:

Gedichte zum Schmunzeln, mit Wortspielen und Wortwitz. Hier wird vor allem der feinsinnige Humor bedient.

Sonstiges:

Reinhard Clement war fast dreißig Jahre lang als Büttenredner auf den großen Bühnen der Rheinischen und Westfälichen Karnevals-Hochburgen unterwegs. Dazu gehörten Fernseh-Aufzeichnungen im Kölner Gürzenich, im Kurhaus in Bad Neuenahr, in der Düsseldorfer Stadthalle und im CCD, und in der Westfalenhalle in Münster.
Schon damals (seit 1981) waren Wortspiele in den Vorträgen sein Markenzeichen. Das Bild auf dem Cover zeigt ihn bei einerm seiner karnevalistischen Auftritte als “Der Strippenzieher aus dem Reichstag”.
Seit einiger Zeit verfasst er Gedichte mit Wortspielen und Wortwitz. Etwas für Leser und Zuhörer, die den feinsinnigen Humor mögen.

Links zum Eintrag:

Homepage des Autors:
http://www.wortwitzig.de

Das Buch bei Amazon:
http://www.amazon.de

… bei Apple:
https://itunes.apple.com

… und bei Buch.de
http://www.buch.de

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen