Zeitenwende – Grundlagen für die Neuausrichtung unserer Lebensinhalte in den zwölf Lebensbereichen

‘Zeitenwende’ ist ein wegweisendes Buch, das Dich auf die massiven Veränderungen vorbereitet, die unsere Welt gerade durchläuft. Erfahre, wie Du in dieser neuen Ära erfolgreich und erfüllt leben kannst, indem Du Flexibilität, geistige Klarheit, Kreativität und vernetztes Denken anwendest.

Der Autor und Gründer des Metawende Instituts präsentiert umfassende Einblicke in die grundlegenden Aspekte der Wandlung und zeigt, wie Du Dich diesen Herausforderungen stellen kannst.

Die wichtigsten Themen des Buches:

Was ist eine Zeitenwende, und warum erleben wir sie jetzt?
Der Übergang vom Erdzeitalter zum Luftzeitalter und seine Bedeutung
Die zwölf Lebensbereiche und was sich dort verändert
Individuelle Entwicklungsphasen im Kontext der Zeitenwende
Geistige Konzepte und Kernbereiche der Wandlung in jedem Lebensbereich
Ein geistiger Leitfaden für das neue Zeitalter
Persönlicher Metatest mit Auswertung (kostenloser Zugang inklusive)

Die Zeitenwende meistern
“Die Zeitenwende” zeigt Dir die wesentlichen Konzepte der Wandlung in den zwölf Kernbereichen unseres Lebens und wie diese Veränderungen alle Lebensbereiche durchdringen. Nur wenige Menschen verstehen, was genau in dieser herausfordernden Zeit passiert, aber Du kannst einer von ihnen sein. Lass Dich vom Gründer und Autor des Metawende Instituts auf eine inspirierende Reise in die Zukunft führen und entdecke die Grundlagen für die Neuausrichtung Deiner Lebensinhalte.

Deine persönliche Entwicklung und Zukunft in den 12 Lebensbereichen
Entdecke die entscheidenden Veränderungen in der Art und Weise, wie wir leben, arbeiten und miteinander interagieren. Lerne, wie sie sich die zwölf Lebensbereiche wandeln und was das für Dich bedeutet, von Individualisierung bis hin zur Transzendenz. Verstehe die verschiedenen Phasen, die jeder Mensch durchläuft, und wie sie sich auf Deine persönliche Entwicklung auswirken. Erhalte Einblicke in die grundlegenden Veränderungen, die sich in jedem Bereich vollziehen.

Zugang zum kostenlosen Zeitenwende Test mit persönlicher Analyse
Finde heraus, wie gut Du auf die Zeitenwende vorbereitet bist und wo Du noch Handlungsbedarf hast. Nutze dieses Wissen, für Deine Selbsteinschätzung und zu Deiner persönlichen Entwicklung.

Informationen zum/zur Autor/in:
Thomas Herold ist ein erfolgreicher Unternehmer, Entwickler, Mediator und Coach. Er hat mehr als 50 Bücher verfasst, die weltweit über 260.000 Mal verkauft wurden, und ist Gründer von sieben Internetunternehmen.

Nach 20 Jahren in den USA, während denen er sich intensiv mit dem globalen Währungssystem auseinandergesetzt hat, gewann er tiefgreifende Erkenntnisse über die Zusammenhänge von Geld und Vermögen. 2012 veröffentlichte er nach drei erfolgreichen Jahren als Silberinvestor sein Buch "Building Wealth with Silver", das auf beeindruckend einfache Weise das monetäre System und dessen Auswirkungen erläutert.

Herold ist auch der Initiator der Buchreihe "Financial Terms Dictionary", einer 16-bändigen Serie, die alle Aspekte des Finanzmarktes detailliert und anhand praktischer Beispiele erklärt. Sein 2018 erschienenes Werk "The Money Deception" bietet aufschlussreiche und schockierende Details über das gegenwärtige Geldsystem und die durch massive Geldmanipulation verursachte wirtschaftliche Ungleichheit in der Welt.

Seit 2016 lebt er wieder in Freiburg und hat seine neueste Buchreihe "Jenseits des Sichtbaren" ins Leben gerufen, die in zwölf Bänden die Welt der Metaphysik erkundet. Das erste Buch der Reihe, "Einsteins wichtigste Erkenntnis", offenbart ein erstaunliches Geheimnis Einsteins und vermittelt so den Schlüssel zu Freiheit und Erfolg im Leben.

In 2021 gründete er das Metawende Institut. Es beschreibt die wesentlichen Konzepte der Wandlung in den zwölf Kernbereichen unseres Lebens. Sie bilden die Voraussetzungen, wie Flexibilität, geistige Klarheit, Kreativität und vernetztes Denken anwendet werden kann, um in dieser neuen Zeitepoche ein erfülltes, verantwortungsbewusstes und erfolgreiches Leben zu führen. Das Buch "Zeitenwende" - erschienen 2023 - umfasst die Grundlagen für die Neuausrichtung unserer Lebensinhalte in den zwölf Lebensbereichen.

Buchautor/in: Thomas Herold

Taschenbuch
ISBN-13: 979-8393826987
Verlag/Herausgeber: Thomas Herold
Erscheinungsdatum: 2023-05-07
Seitenzahl: 83 Seiten
Buchpreis: 7,95 Euro

Kindle
ASIN: B0C4H815J4
Verlag/Herausgeber: Thomas Herold
Erscheinungsdatum: 2023-05-05
Seitenzahl: 86 Seiten
Buchpreis: 0,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.