Zum Glück eine Falle

[aartikel]B011IKKRHQ:right[/aartikel]Zum Glück eine Falle
von René Bote

e-Book: 18 Seiten
Verlag: Book on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3738623055
Kindle Edition: B011IKKRHQ
Preis: 0,49 EUR

Kurzbeschreibung:
Eine Geschichte über Freundschaft, Herausforderungen, einen Neuanfang und die erste Liebe.

Klappentext:
Marie hätte sich denken können, dass der Neue in der Klasse sie, die beste Schwimmerin, nicht ganz freiwillig zum Wettkampf herausfordert. Natürlich steckt Lukas dahinter, der Supersportler, dessen Thron wackelt, seit Sven in die Klasse gekommen ist, aber das Spiel will Marie nicht mitmachen. Sie sorgt dafür, dass aus der erhofften Blamage ein Glücksfall für Sven wird, doch dabei wird sie tiefer in den Strudel der Ereignisse gerissen, als sie sich vorstellen konnte.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.