Zwischen Aktenstaub und Meeresstrand

[aartikel]B07BQ35CMR:right[/aartikel]Zwischen Aktenstaub und Meeresstrand
von René Bote

e-Book: 15 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3746098616
Kindle Edition: B07BQ35CMR
Preis: 0 EUR

Kurzbeschreibung:
Spontane Kurzgeschichte über eine schwer selbstverdiente Klassenfahrt.

Klappentext:
Die ganze 10a freut sich auf die Abschlussfahrt nach Dänemark. Auch Mia schmiedet Pläne, was sie am Nordseestrand alles erleben will. Doch dann verliert ihr Vater seine Arbeit, und plötzlich ist kein Geld mehr da für die Reise. Mia beschließt, sich die Fahrt selbst zu verdienen, aber sie muss lernen, dass es gar nicht so leicht ist, Schule, Arbeit und Freundschaften unter einen Hut zu bringen. Alles droht zu zerbrechen, bis sie Hilfe von unerwarteter Seite bekommt…

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.