Zwischen Leben und Ich: Geschichten zum Nachsinnen

[aartikel]3734706157:right[/aartikel]Zwischen Leben und Ich: Geschichten zum Nachsinnen
von Melanie Völker

Taschenbuch: 76 Seiten
Verlag: BOD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3734706158
ISBN-10: 3734706157
Preis: 5,99 EUR
Kindle Edition: B0189FU9W6

Kurzbeschreibung:
Sammlung eigener Kurzgeschichten und Erzählungen

Klappentext:
In unserer hektischen Zeit entflieht uns oftmals der Blick für das Wesentliche.
Wir hasten von einem Termin zum nächsten, planen das Morgen ohne zu sehen, was heute um uns herum passiert.
Zehn kleine Geschichten bieten Momente des Innehaltens, Atempausen im Strudel der Zeit.

Sonstiges:
Melanie Völker kam 1980 in Dortmund zur Welt.
Seit 2010 schreibt sie regelmäßig Gedichte und Kurzgeschichten, von denen bereits mehrere in diversen Anthologien veröffentlicht wurden. Ihr erster Roman “Flamme der Seelen – Dämmernebel” erschien 2014 im hnb-Verlag.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.