Der Ewigsommer

[aartikel]3905891077:right[/aartikel]Der Ewigsommer
von Urs Werner

Taschenbuch: 190 Seiten
Verlag: Schmid-Fehr Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3905891072
ISBN-10: 3905891077
Preis: 15,60 EUR

Kurzbeschreibung:
Eine unverhofft tiefgründige Geschichte über Ballermänner und Ballerinas mit viel Witz und Selbstironie erzählt. Der Sommer-Roman. Man ist so nahe dabei, dass man sich beim lesen Sonnencreme einreiben muss. Für diese Geschichte braucht es Mut. Es könnte sein, dass man seine Freundin verlässt. Den Job kündigt. Und die Badehose einpackt.

Klappentext:
Was braucht es zum Glücklichsein? Einen Lottogewinn? Einen Flug zum Mond? Oder genügen einfach zwei Wochen Urlaub mit seinen besten Freunden am Ballermann?
Sie sind jung, frei, gut aussehend und in der Band.
Betrunken sind sie sowieso, wenn nicht vom Alkohol, dann von der wieder gefundenen Freiheit.
Leben heisst Veränderung und wenn nicht jetzt, wann dann?
Für die einen ist es nur Urlaub, für Gerrit wird es die Geschichte seines Lebens.

Sonstiges:
Urs Werner wurde am 12.02.1967 in Baden geboren. Nach mehreren Aufenthalten auf Mallorca ist er immer wieder in seine Heimatstadt zuurückgekehrt. Nach dem 43. Mal “Ballermann” hatte er nichts mehr zu sagen, und er entschloss sich zu schreiben. Er ist ein Geniesser. Ein Beobachter. Ein Erzähler.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.