Der Paukerschreck

[aartikel]3844813829:right[/aartikel]Der Paukerschreck
von Thomas J.

Taschenbuch: 176 Seiten
Verlag: Bod
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3844813821
ISBN-10: 3844813829
Preis: 10,99 EUR
Kindle Edition: B008B4RIZM

Kurzbeschreibung:
Ich habe dieses Buch verfasst, nachdem ein Nachbarjunge mich fragte, ob ich nicht wüsste, wie ich es einem Klassenkameraden heimzahlen kann. Natürlich sagte ich ihm als verantwortungsbewusster Dreissigjähriger, dass ich auch keine Ahnung habe. Doch dann dachte ich an meine eigene Schulzeit zurück und was wir alles für einen Blödsinn veranstaltet haben (und was wir gerne angestellt hätten). Dieses Wissen sollte nicht verlorengehen, und deshalb habe ich die schönsten Witze, Tipps und Tricks (und natürlich auch die Streiche und Spickzettel) zusammengetragen,und auch wenn diese schon etwas älter sind funktionieren sie auch heute noch.Zusätzlich habe ich auch ein wenig Platz für eigene Ideen und Adressen gelassen und ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß daran, das Buch zu lesen wie ich ihn hatte, um es zu schreiben.

Klappentext:
Wer kennt es nicht, man sitzt in der Schule und der Unterrichtsstoff ist wieder mal so trocken, dass man fast vor Langeweile stirbt. Dann ist es gut, wenn man weiß wie man die Stunde rum kriegt. Für alle die keine Ahnung haben was man sonst noch alles während der Unterrichtsstunde machen kann habe ich dieses Buch geschrieben. Mit einer Fülle von Witzen Tipps und Tricks die einem die trockensten Stunden eures Schullebens ein wenig versüßen oder erleichtern können. Auch alte Hasen im Bereich Blödsinn werden sicher etwas finden, was sie sicher noch nicht gemacht oder ausprobiert haben. Doch wie ich es in diesem Buch noch öfter erwähnen werde, ist jeder für seine Taten und Missetaten selbst verantwortlich.
Und nun viel Spass beim Lesen.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.