Der Fall Karin Riemenschneider

SchittekDer Fall Karin Riemenschneider
– Spannung und ein Touch Hochwald

Helga Schittek  SH0111B
ISBN 9783868501124, Tredtion, broschiert, 252 Seiten,  € 14,49

 

SchittekKell am See am Januar 81: Immer wieder betrachtet Kriminalhauptkommissar a. D. Heiner Riemenschneider die Ermordete mit dem gebrochenen Genick, die man aus dem Kofferraum geborgen hat: seine Frau Karin. Zehn Jahre sind vergangen seit dem Tag ihrer Entführung, zehn Jahre ohne Lebenszeichen.


Doch in ihrem Personalausweis steht der Name ihrer verstorbenen Zwillingsschwester.


Zusammen mit den befreundeten Kollegen sucht Riemenschneider den Mörder. Noch nie zuvor hat ihn ein Fall so berührt, seine Gefühle nach oben gespült, und sein Leben derart auf den Fugen gebracht.

 

Helga Schittek


Website

Ich wurde 1957 in Schmelz-Limbach an der Saar geboren.

1978 verlegte ich  meinen Wohnsitz nach Bad Neuenahr-Ahrweiler, wo ich viele in einer sozialen Einrichtung tätig war.

Mittlerweile habe ich meine Zelte unweit des Laacher Sees aufgeschlagen.

Von Helga Schittek