Die Genesis-Affäre

[aartikel]3869913185:right[/aartikel]Die Genesis-Affäre
von Martin de Wolf

Gebundende Ausgabe: 448 Seiten
Verlag: Monsenstein und Vannerdat
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8699-1318-6
ISBN-10: 3-8699-1318-5
Preis: 25,80 EUR

Kurzbeschreibung:
Was hier geschieht, ist mehr als Fiktion – HAARP ist real, eine grausige Wahrheit: Die Entwicklung von Strahlenwaffen zum lautlosen Töten und zur Bewusstseinskontrolle. Auch Naturkatastrophen lassen sich auslösen und wurden bereits faktisch ausgelöst. Ein unter dem Decknamen Genesis gefördertes Projekt gerät außer Kontrolle und wird zu einer riesigen Bedrohung. Terroristen bemächtigen sich einer HAARP-Anlage und bereiten einen perfiden Strahlenangriff vor.

Klappentext:
Die Ereignisse überschlagen sich. Während einem Wissenschaftler vorgeworfen wird, einer terroristischen Vereinigung anzugehören, taucht die Aufzeichnung einer geheimnisvollen Konferenz auf und der Bundeskanzler tritt überraschend zurück. Niemand glaubt an Zusammenhänge, doch alle Ereignisse stehen in Verbindung mit einem geheimen Projekt unter der Bezeichnung Genesis: Die Entwicklung von Strahlenwaffen zum lautlosen Töten und zur Bewusstseinskontrolle. Aber nicht nur das: Erdbeben oder andere Naturkatastrophen lassen sich mit diesen Strahlen auslösen.

Als dieses heimtückische Waffensystem auf spektakuläre Weise in die Hände von Terroristen gerät, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Sonstiges:
Vor dem Hintergrund realer Begebenheiten – Mikrowellen als Waffensystem – Mind Control

Auch als E-Book erhältlich!

Mehr Informationen:
Die Genesis-Affäre bei Amazon

Facebook Autorenseite

Facebook Autorenprofil

Autoren-Webseite

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.